Wir gratulieren unserer Freundin Jessica von Bredow-Werndl zum Doppel-Olympiasieg

Dieses Jahr durften wir die Olympia-Feier unserer Freundin Jessica von Bredow-Werndl in exklusivem Kreis im Giardino in der Kunstmühle ausrichten. Wir sind unglaublich stolz auf die wahnsinnigen Erfolge von Jessica und wünschen ihr für die Zukunft, dass es genau so weitergeht. Geschäftsführer und Freund der Familie Werndl Giuseppe Tedesco bedankt sich in seiner Rede für die langjährige Freundschaft und geschäftliche Partnerschaft mit Jessica und hebt ihre einmalige Erfolgsreihe hervor: "Wir sprechen hier von einer Erfolgsreihe, die seinesgleichen sucht. Jessica ist nun mehrfache Deutsche Meisterin, Europameisterin, Mannschaftseuropa- und weltmeisterin sowie seit 2021 Doppel Olympia-Siegerin im Team und im Einzel!! Damit ist Jessica eine der besten Dressurreiterinnen ihrer Generation. Wow, ich bin unglaublich stolz auf dich, Jessi! Danke, dass du uns mit dieser Feier an deinem Erfolg teilhaben lässt und ich wünsche dir nur das Beste für alle weiteren Turniere!"

JV8 A2664
JV8 A2618 2
JV8 A2699
JV8 A2682
JV8 A2685
JV8 A2809
JV8 A2746